Terminplaner vom Fußengel – der professionellen Fußpflege in Leer

Sie benötigen Hilfe?

Sie sind Neukunde oder haben noch keinen Zugang?

Dann folgen Sie diesen Schritten.

Bilder zu den Schritten finden Sie unter dem Text.


Schritt 1: Zugang anfordern


Schritt 2: Ihre Daten

  1. Geben Sie Ihre Daten ein.
  2. Wählen Sie: Zugang anfordern

Schritt 3: Daten werden übermittel


Schritt 4: Prüfen Sie Ihre E.Mail. Dort steht Ihr Passwort

Sie haben einen Login? So reservieren Sie einen Termin.

Folgen Sie diesen Schritten, die Sie für Details aufklappen können.

Bilder zu den Schritten finden Sie unter dem Text.

  1. Geben Sie Ihre E-Mail ein
  2. Geben Sie Ihr Passwort ein (Sie haben es per E-Mail erhalten)
  3. wählen Sie „Login“
  1. Wählen Sie eine oder mehrere gewünschte Leistungen
  2. Sie sehen diese in der Übersicht
  3. Wählen Sie „Terminauswahl“
  1. Wählen Sie einen Tag
  2. Wählen Sie eine Uhrzeit

Damit gelangen Sie zum nächsten Schritt.

  1. Sind Ihre Daten aktuell?
  2. Akzeptieren Sie bitte unsere AGB
  3. Wählen Sie „Termin Buchen“

Sie werden auf die Seite mit den Details zur Anzahlung weitergeleitet.

Ich habe einen Termin reserviert - Was nun?

Folgen Sie diesen Schritten, die Sie für Details aufklappen können.

Bilder zu den Schritten finden Sie unter dem Text.

Ihr Termin wird einige Tage reserviert.

  1. Finden Sie hier weitere Informationen

Hier können Sie

  1. Ihren Termin sehen
  2. Ihren Termin ändern
  3. Ihren Termin stornieren

Sie können Änderungen und Stornierung sind bis zu 24 Stunden vor Ihren Termin vornehmen.

Ich möchte einen Termin ändern/stornieren - Was muss ich machen?

Folgen Sie diesen Schritten, die Sie für Details aufklappen können.

Bilder zu den Schritten finden Sie unter dem Text.

  1. Geben Sie Ihre E-Mail ein
  2. Geben Sie Ihr Passwort ein (Sie haben es per E-Mail erhalten)
  3. wählen Sie „Login“

Sie können hier Ihren Termin

  1. ändern
  2. löschen

Dies ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich.

Sie benötigen weitere Hilfe?


HINWEIS: ES ERFOLGT KEINE TERMINVERGABE ÜBER DIESES FORMULAR!

Nutzen Sie unser Kontaktformular und beschreiben Sie Ihr Problem. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte füllen Sie das Formular aus.
    Ihre Daten dienen dazu, Ihren Zugang anzulegen oder zu finden.

    Hilfe bei technischen Problemen:
    Zugang anfordern / Eingabe Ihrer DatenE-Mail nicht empfangenLogin geht nichtPasswort ändern geht nicht

    Hilfe bei anderen Problemen:
    Auswahl der Leistungen / Terminwahl geht nichtAnzahlung bezahlt, aber keine TerminbestätigungTermin verschieben geht nichtTermin stornieren geht nicht